Rücknahme von Produkten

Shop mindfully

Wir versuchen dir optimale Transparenz und eine realistische Einschätzung der Wirkung unserer Produkte zu geben. Unsere Kundenrezessionen können dir ebenfalls dabei helfen, einen Einblick in die Erfahrungen von anderen Konsumenten zu bekommen. Wir fälschen keine Reviews, und veröffentlichen alle Beiträge.

So sehr wir uns wünschen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist, eine 100%ige Garantie für Erfolg und Zufriedenheit können wir nicht geben. Wir stellen unsere Produkte nach bestem Wissen und Gewissen her und versuchen die für uns optimale Pflegeroutine für dich zu gestalten, im Lovely Day Club kannst du UNS helfen, die optimale Pflege für dich zu kreieren, doch selbst dann ist es nicht möglich, allen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Um sicherzugehen, dass unsere Produkte zu dir passen, bieten wir unseren Probenservice und/oder eine Pflegeberatung an. Für 3 Euro je Probe kannst du unsere Produkte ausgiebig testen. Entscheidest du dich danach zum Kauf der Full-Size Größe, bekommst du von uns 10% Rabatt geschenkt. 

Auch trotz Inanspruchnahme des Probenservice kann es manchmal passieren, dass du ein Produkt nach längerer Anwendungszeit eventuell nicht mehr wie üblich verträgst oder die Wirkung nicht mehr den gleichen Effekt wie zu Beginn der Behandlung sein. Dies stellt keinen Mängel da, die Reaktion auf ein kosmetisches Produkt hängt von vielen Faktoren ab: Gesundheit, Zyklus, Ernährungsgewohnheiten, Umweltbedingungen, Psyche, Medikamenteneinnahme, Kreuzbehandlung mit anderen Produkten und vieles mehr.

Benutzte Full-Size Produkte können wir leider nicht wieder verwenden - sondern nur entsorgen - und können sie daher auch nicht rückerstatten. Bitte sende uns deshalb keine benutzten Produkte zurück, sondern verschenke diese lieber.